Juni 2017 - Sommerfest 2017

... oder warum es bei uns manchmal "heiß hergeht"!

Unser Abteilungsleiter, Sensei und Grillmeister Micha beim beherzten Einsatz - das Ergebnis war extrem lecker!!!
Unser Abteilungsleiter, Sensei und Grillmeister Micha beim beherzten Einsatz - das Ergebnis war extrem lecker!!!

Heiß her ging's in jeder Hinsicht auf unserem traditionellen Karate-Grillfest. Es war im Juni  - so hot -  dass man fast keinen Grill gebraucht hätte. Naja, wie man bei Micha, unserem Abteilungsleiter sieht, haben wir doch einen genommen. Somit wurden die Steaks und Grillwürstchen perfekt, so wie auch die Stimmung war. Unterstützt von kalten Erfrischungsgetränken hopfiger Natur sowie von Sommercocktails haben wir uns an diesem Abend phantastisch von Karate ablenken lassen!

Text und Fotos :  Andreas Eger