Weihnachtsessen 2018...

... mit vorherigem intensiven Jahresabschlusstraining (Dezember 2018)

Weihnachten kann kommen!
Weihnachten kann kommen!

Traditionell wie wir eine spannende fernöstliche Kampfkunst trainieren, geht es bei uns auch zum Jahresschluss zu. Unsere kleine Weihnachtsfeier oder besser Weihnachtsessen findet immer im Anschluss an das letzte Training im Jahr statt.

Dieses Mal waren wir wieder in der MTV-Gaststätte und ließen uns die leckeren Pizzen schmecken. In den weiteren Tagen mit Weihnachten und Silvester 2018/2019 wird wohl nicht weniger geschlemmt. Davon kann man traditionell ebenso ausgehen.

Ein Grund mehr, ab Januar 2019 wieder fleißig die Trainingseinheiten zu besuchen, um nicht nur faszinierendes Karate zu trainieren sondern ganz nebenbei zusätzlich aufgeladene Schlemmerrollen zu verlieren.

 

Wir freuen uns auf das vor uns liegende Karatejahr 2019 und wünschen allen viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr!

Text und Fotos : Andreas Eger