Neujahrstraining mit Umtrunk...

... im MTV Vereinslokal (Januar 2020)

Nach dem gemeinsamen Training aller Gurtfarben gab es noch ein Erinnerungsbild vor dem Umtrunk
Nach dem gemeinsamen Training aller Gurtfarben gab es noch ein Erinnerungsbild vor dem Umtrunk

 

Dass Karate für den Körper und den Geist gleichermaßen gut geeignet ist, sollte mittlerweile hinlänglich bekannt sein. Nach unserem ersten Training im Jahr 2020 erfreute sich Körper und Geist um so mehr, als wir mit einem leckeren Getränk auf das neue Jahr angestoßen haben. Auch nicht gerade abträglich für Körper und Geist ist eine tolle Steinofenpizza in der MTV-Gaststätte "Al Campo". Wir freuen uns alle auf das neue und frische Jahrzehnt  - vielleicht auch wieder mit ein paar neuen Karatebegeisterten. Jeder Interessierte am Goju-Ryu Karate ist immer herzlich willkommen. 

 

Text und Foto: Andreas Eger