Rote Getränke im grünen Garten...

...Sommerfest 2022! (Jul 2022)

 

Nach einer ereignisreichen Sommersaison  - Michael und Andi bestanden die Prüfung zum 4. DAN, Regine lieferte eine gute Prüfung zum 1. Kyu ab und 12 weitere Karatekas freuten sich über die bestandene Prüfung zum 7. 8. und 9. Kyu - durften wir auch mal die Gläser hochheben und im Garten von Michael und Regine den Karatesommer feiern. Man kann schon sagen „traditionell“ kurz vor den Sommerferien treffen wir uns zum lockeren Ausklang mit spritzigen Sommercocktails und leckeren Grillspezialitäten.

 

 

 

 

Locker geht’s auch beim „Sommerferien-Training“ zu. 1 mal in der Woche wird ein „abgespecktes“ Training stattfinden. Richtig los geht’s dann wieder am Donnerstag , 15. September 2022 zum nächsten Anfänger- und Fortgeschrittenen-Kurs.

 

Bleibt fit und am Ball. Wir wünschen Euch einen tollen Sommer ….

 

Bilder: Yvonne

Text: Andreas Eger